Jetzt geht es dann bald los

So, nachdem ein Großteil der Vorbereitungsarbeiten wie die Vermessung, das Entfernen der im Weg stehenden Bäume, die Abklärung der Notwendigkeit einer Wasserhaltung, etc. erledigt sind, kann es nun bald los gehen. Jetzt habe ich noch den Baustrom beantragt. Bauwasser wird direkt vom Bauträger beantragt. Jetzt soll ende dieser Woche der Bagger anrollen, und schon mal den Aushub durchführen. Dann soll als nächstes gleich der notwendige Sickerschacht erstellt werden. Und Mitte kommender Woche soll dann die Bodenplatte gegossen werden.

Ich möchte dann auch regelmäßig Fotos einstellen um den Baufortschritt zu dokumentieren.

Das wars dann für heute schon wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.